Unsere Neuigkeiten

Hass und Hetze entschieden entgegentreten

Die Diakonie Nord Nord Ost gedenkt zehn Opfern des Nationalsozialismus – mit aktuellem Bezug.

Inklusiver Schulcampus: Richtfest für neue MOSAIK-SCHULE

In Grevesmühlen entsteht ein Neubau der Diakonie Nord Nord Ost. Dahinter steckt ein großes Projekt.

3.000 Euro für den "Wunschbaum"

Das Lotti-Tonello-Haus der Diakonie Nord Nord Ost erhält eine großzügige Spende der Edith von der Lippe-Stief-Stiftung.

50 Jahre professionelle Hilfen für Wohnungslose in Lübeck

Die Diakonie Nord Nord Ost feierte mit Partner*innen und Wegbegleiter*innen im Dom zu Lübeck.

Hass und Hetze entschieden entgegentreten

3.000 Euro für den "Wunschbaum"

Inklusiver Schulcampus: Richtfest für neue MOSAIK-SCHULE

50 Jahre professionelle Hilfen für Wohnungslose in Lübeck