Gegen Ausgrenzung: Die neue aspekte-Ausgabe ist da!

In unserem aktuellen Magazin geht es darum, wie sich die Diakonie Nord Nord Ost für eine offene Gesellschaft einsetzt - und vieles mehr.

Immer wieder werden Menschen in Schubladen gesteckt. Oder direkt abgelehnt, weil sie "irgendwie anders" oder "irgendwie auffällig" sind. Die Diakonie Nord Nord Ost setzt sich mit ganzer Kraft für eine vielfältige Welt für alle ein, in der jede*r dazugehört und jede*r den passenden Platz finden kann. Mehr dazu in dieser Ausgabe unseres Magazins "aspekte". Außerdem geht es um ein Spendenprojekt mit grünem Daumen in Gadebusch, das beste Getränk für einen Sommerabend, eine besondere Clean-WG in Lübeck und vieles mehr. Die drei Fragen beantwortet dieses Mal der Singer-Songwriter Florian Künstler.

Schauen Sie doch gleich mal rein: aspekte 2/2024

Sie möchten das Magazin gerne regelmäßig per Post erhalten - kostenlos und so lange Sie möchten? Dann melden Sie sich gerne bei der Unternehmenskommunikation der Diakonie Nord Nord Ost unter Telefon 0451 4002-50148 oder info@diakonie-nordnordost.de